Eigenmarken gehören zu einem modernen Vertriebskonzept. Wir können sie aufgrund eines hohen, festgelegten Qualitäts Standards bieten.
Damit die vom Kunden gewünschte Eigenmarkenqualität und Produktspezifikationen garantiert werden kann, ist es notwendig, Erzeuger/Lieferanten auf Ihre Qualitätsfähigkeit hin zu überprüfen und ein entsprechendes Lieferanten-Audit durchzuführen.
Beim Direktbezug unserer Ware von den Erzeugern möchten wir über deren hygienische und sorgfältige Arbeitsweise genauso informiert sein, wie über die Nachweise des kontrolliert-integrierten Anbaus oder die Einhaltung festgelegter Produktspezifikationen.
Unsere Lieferanten sind alle mind. „Global Gap“ zertifiziert.
Produktsicherheit vom Anbau bis zur Ladentheke: aus diesem Grund besichtigen wir jeden Erzeugerbetrieb persönlich vor Ort. Durch den engen Kontakt zu Lieferanten und Erzeugern stehen wir diesen auch jederzeit bei Fragen bezüglich lebensmittelrechtlicher Belange zur Seite.